Sie erreichen uns von Mo - Fr von 9 - 16 Uhr unter 0211 / 93 88 12 22 info@proroba-assistant.de

Ab sofort gesucht!

Arbeitsort: Erftstadt
Anstellung: Voll-/Teilzeit bzw. Mini-Jobber


Hallo, ich bin 26 Jahre alt und suche nach meinem Umzug nach Erftstadt neue Mitarbeiterinnen. Ich studiere Sozialarbeit an der TH Köln und habe einen Nebenjob. Ich suche eine persönliche Assistentin mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, als Verstärkung für mein Assistenzteam für die Studien-, Arbeits- und Freizeitassistenz. Die Diensteinteilung ist noch offen, die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit oder als geringfügige Beschäftigung besetzt werden.

Ich wünsche mir eine Mitarbeiterin mit Pflegeerfahrung im Bereich der Grund-, Behandlungs- und Beatmungspflege. Du musst nicht in allen Bereichen Erfahrungen haben, wir lernen Dich auch gerne an. Hilfe brauche ich darüber hinaus bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten und beim Kochen.

Du solltest wie ich ein aktiver Mensch sein, und ein gutes Feingefühl für Nähe und Distanz haben. Weil ich nicht alleine, sondern mit meinem Verlobten zusammenlebe und uns beiden unsere Privatsphäre wichtig ist.

Mit Deiner Hilfe möchte ich ein unabhängiges Leben führen. Ein Führerschein ist kein Muss, aber macht vieles einfacher.  Ich bin ein sehr aktiver Mensch: In meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen oder mit Freunden aus, ins Theater oder Kino. Ebenso gern mache ich Spaziergänge. Ich würde mich freuen, wenn wir diese Interessen teilen.

Wenn Du dich für diese Stelle interessierst, sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@proroba-assistant.de. Für Rückfragen wende Dich bitte unter der Rufnummer 0151/58208303 an die proroba assistant GmbH.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

%d Bloggern gefällt das: