Sie erreichen uns von Mo - Fr von 9 - 16 Uhr unter 0211 / 93 88 12 22 info@proroba-assistant.de

Anzeigen Nr. 151013


Ab sofort gesucht!

Arbeitsort: Velbert
Anstellung: Vollzeit, Teilzeit, Mini- oder Midijob


Ich, 23 Jahre alt, bin ein kreativer und unternehmungslustiger Mensch. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Webdesigner. In meiner Freizeit bin ich am liebsten unterwegs. Ich interessiere mich für Sport, gehe gerne in Konzert, in Comedy-Shows oder ins Stadion. Wegen einer Muskelerkrankung sitze ich im Rollstuhl. Deshalb suche ich auch Verstärkung für mein Assistenzteam.

Wenn Du wie ich gerne etwas unternimmst und Dich mit Computern auskennst, am besten auch mit sozialen Medien wie Facebook (?) oder Instagram, freue ich mich über Deine Bewerbung als Arbeits- und Freizeitassistent. Ich stelle Dich ein als Vollzeit- oder Teilzeitkraft oder auch als Mini- oder Midi-Jobber. Zu Deinen Aufgaben wird es gehören, mir beim Essen und Trinken, beim An- und Ausziehen, beim zur-Toilette-Gehen behilflich zu sein und mir im Alltag und bei der Arbeit Sachen anzureichen.

Die Dienste sind bei uns in Früh-, Spät- und Nachtschichten organisiert, dauern 8-10 Stunden und decken auch Wochenenden und Feiertage ab. Du solltest wissen, dass ich einen Hund (Malteser) habe. Schön wäre es, wenn Du mein rollstuhlgerechtes Auto fahren könntest, dann wären wir zusammen mobiler. Das ist aber kein Muss.

Wenn Du Interesse an der beschriebenen Stelle haben, sende bitte Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf an: bewerbung@proroba-assistant.de. Für Rückfragen steht Dir das proroba assistant-Team gerne unter der Rufnummer 0151/58208303 zur Verfügung.
Denke bei einer schriftlichen Bewerbung bitte daran, Deinem Lebenslauf auch Deine Rufnummer beizufügen.

Wir freuen uns auf Dich!

%d Bloggern gefällt das: