Sie erreichen uns von Mo - Fr von 9 - 16 Uhr unter 0211 / 93 88 12 22 info@proroba-assistant.de

Ab sofort gesucht!

Arbeitsort: Neetze, nähe Lüneburg
Anstellung: Voll- und Teilzeit


Anzeigen Nr. 151027

Ich bin 36 Jahre jung und bin ein Wachkomapatient. Wenn Du Pflege mal anders erleben möchtest, dann werde ein Teil von meinem Assistententeam und helfe mir ein autonomes Leben zu führen. Ohne Stress und Zeitdruck, ganz individuell und abwechslungsreich.

Ab sofort Assistenzstelle für 160 Std sowie 120 Std frei. Deine Aufgaben sind Grund- und Behandlungspflege, hauswirtschaftliche Tätigkeiten und die Freizeitbegleitung.
Ungelernt, Tätowiert, bunte Haare? Kein Problem! Gearbeitet wird in Schicht für jeweils max. 8 Stunden!

Wenn Du Dich für diese Stelle interessierst, sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an der bewerbung@proroba-assistant.de. Für Rückfragen wende Dich bitte unter der 0151/58208303 an die proroba assistant GmbH.

Wir freuen uns auf Dich!

%d Bloggern gefällt das: