Sie erreichen uns Mo, Di, Do & Fr: 09 – 12:15 Uhr und 13:45 – 16 Uhr und Mi: 09 – 12:15 Uhr unter 0211 / 93 88 12 22 info@proroba-assistant.de

Verantwortungsvolle Jobs in der Pflege

 

 

Persönliche Assistenz im Rahmen des Persönlichen Budgets im Arbeitgebermodell

Selbstbestimmt und eigenverantwortlich Leben – jeder strebt danach. Doch nicht alle können das ohne Hilfe erreichen. Hindernisse versperren ihnen den Weg. Sie können helfen, diese auszugleichen – mit helfender und pflegender Hand. Angestellt werden Sie dabei im abgesicherten Arbeitgebermodell direkt bei unseren Klienten in tollen Teams. Wir von der proroba assistant GmbH bringen Sie zusammen. Erleben werden Sie Betreuung und Pflege ohne Zeitdruck und starre Vorgaben – alles wird einfach wunderbar persönlich sein. Sie möchten unsere Klienten kennenlernen und erfühlen? Einen Einblick in ein Leben mit dem Persönlichen Budget finden Sie hier. Sie fühlen sich berührt und wollen gerne helfen? Unsere Klienten freuen sich auf Sie! Sogar sehr!

 

Pflegeassistent – wer kann das werden?

Menschen, die das Leben vor besondere Herausforderungen gestellt hat, faszinieren Sie? Sie haben das Herz auf dem rechten Fleck? Dann sind Sie schon fast dabei. Unsere Klienten gestalten ihr Leben mit dem Persönlichen Budget im Arbeitgebermodell. Sie schaffen damit viele Arbeitsplätze und sind bundesweit ein starker Wirtschaftsfaktor. Viel Wert legen unsere Klienten besonders darauf, dass Sie ein einfühlsamer, leistungsbereiter, belastbarer und zuverlässiger Mensch sind, der gerne im Team arbeitet. Auch Studenten und Haushaltshilfen sind hier angesprochen. In vielen Fällen wird natürlich auch eine Qualifikation als Pflegehelfer, Heilerziehungspfleger, Pfleger oder Altenpfleger benötigt. Für alle gibt es genug zu tun.

 

Ein starkes Team: persönliche Assistenten

In den meisten Fällen braucht es ein Helferteam, um die persönliche Assistenz für einen Menschen mit Behinderung komplett zu machen. Dabei begleitet die proroba assistant GmbH Ihre Klienten bei der Suche nach beispielhaft tatkräftigen Menschen. Die proroba assistant GmbH wurde gegründet, um den stetig steigenden Anforderungen an die Personalsuche gerecht zu werden. Wir legen Wert auf den persönlichen Dialog – für ein respektvolles Miteinander!

Wir arbeiten dabei NICHT mit dem Arbeitskonzept einer Zeitarbeitsfirma oder Arbeitsvermittlung, denn wir übernehmen nur das Schreiben und Veröffentlichen der Stellenanzeige, und nehmen Ihre Bewerbungen entgegen. Alle weiteren Schritte übernehmen in der Regel unsere Klienten selbst. Sie nehmen Kontakt zu Ihnen auf und stimmen den Termin für das Vorstellungsgespräch mit Ihnen ab. Auf Wunsch ist ein Mitarbeiter der Firma proroba beim Vorstellungsgespräch dabei, aber auch dieses führen Sie mit dem Mandanten. Wir sorgen so ausschließlich dafür, dass unsere Klienten genau die helfenden Mitarbeiter bekommen, die sie brauchen. Und dadurch sorgen wir gleichzeitig auch dafür, dass die Menschen, die betreuen und pflegen möchten, genau den Arbeitgeber im Rahmen des Persönlichen Budgets finden, der zu ihnen passt.